Gitarre lernen in 30 Tagen

Heute geht es um folgende Themen:

  • G-Dur Akkord
  • Wiederholung Picking Muster Nr. 1
  • Picking Muster Nr. 2
  • Tabulatur lesen
  • C-Dur Tonleiter Training
  • Happy Birthday üben
  • Billy Jean Hauptriff üben
  • Sweet child o‘ mine

Ähnliche Beiträge

4 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Fendermaus
    7. Juni 2020 22:35

    Lieber Horst!

    Vor einer Woche bin ich durch Zufall auf deiner Homepage gelandet und habe deinen Kurs „Gitarre spielen in 30 Tagen“ gefunden. Neugierig habe ich einige Videos angeschaut und war begeistert. Ich hatte vor einiger Zeit schon 2 Jahre Gitarrenunterricht und musste dann leider abbrechen, aber die Lust am Gitarre spielen ist geblieben.
    Nun fange ich mit deiner Hilfe noch mal von vorne an – deine Erklärungen sind einfach so prima, dass man es gut versteht und immer weiter machen möchte.
    Bei deiner wertvollen Arbeit war es für mich selbstverständlich, dass ich mich als Unterstützer eintrage. Ich hoffe, dass noch viele andere dazukommen, dass du deine Projekte weitertreiben kannst.
    Ich freue mich darauf, jetzt Schritt für Schritt weiterzukommen und wünsche Dir und deinem Team alles Gute – und nochmals herzlichen Dank für alles!

    Viele Grüße
    Petra

    Antworten
  • Martin Steck
    11. Juni 2020 20:52

    Lieber Horst
    Auch ich habe vor drei Wochen mit dem 30 Tagekurs angefangen. Dein Stil ist einmalig und motivierend. Mir gefällt sehr, wie Du den Lernstoff ruhig und präzise vermittelst. Die Aufnahmen sind sehr gut.
    Weiter so!!
    Herzliche Grüsse von Martin aus der Schweiz

    Antworten
  • Rupert Quednau
    27. Januar 2021 19:22

    Hallo Horst,
    ich schliesse mich den vielen begeisterten Kommentaren hier gerne an.Mein Gitarrenunterricht liegt schon 40 Jahre zurück und nun fange ich mit Deiner Hilfe wieder ganz von vorn an.Es macht riesig Spass…….
    Gerne bin ich sofort auch „Unterstützer“ geworden.Deine tolle Arbeit verdient es allemal.
    Gruss
    Rupert aus Lüneburg

    Antworten
  • Marco Montinari
    20. Februar 2021 14:03

    Hallo Horst,
    ich beginne mit keinerlei Vorkenntnisse bzgl. dem Spielen eines Musikinstrument. Ich starte heute in die dritte Woche deines Gitarre Speilen in 30 Tagen und es passt! Es macht viel Spaß!
    Du machst das Weltklasse! Ich lerne das Instrument kennen, Grundlagen zur Musik und bereits auch Akkorde zu greifen. Ist noch ein langer Weg 🙂
    Deine persönliche Art finde ich sensationell. Der Bezug der Musik zur Gesellschaft finde interessant.
    Vielen Dank für deinen sehr guten Unterricht.
    Cari Saluti
    Marco

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü