Blog

Guitar Hacks: Gripmaster, ein klasse Aufwärmtool für Gitarristen

Gripmaster – ein Klasse Aufwärmtool für Gitarristen – meine besten Kurztipps und Guitar Hacks.

In diesem Video zeige ich die korrekte und einfache Verwendung des Gripmasters, einem exzellenten Aufwärmtool für Gitarristen, Musiker, ein Trainingsgerät für die Reha nach Verletzungen usw.
Ich zeige wie man auf richtige Art und Weise damit trainiert, vor allen Dingen wie man Verletzungen vermeidet.
Sogar der Hersteller zeigt falsche Anwendungsmöglichkeiten die zu echten Problemen führen können. Der Grund ist das kaum einer (wie ich) sich mit dem Gerät seit 20 Jahren aufwärmt, Erfahrungen sammelt und genau feststellt was funktioniert und was nicht.
Die Anleitungen die online sind können zu Sehnenscheidenentzündugen und massiven Problemen führen.

Mehr dazu im Video!

Viel Spaß und viel Erfolg
Horst Keller

Guitar Hacks: Versuchst du es viel zu hart ?
Guitar Hacks: Kreative Pentatonik Ideen und Übungen

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü