Songtutorial – Hey Joe von Jimi Hendrix

In diesem Video zeige ich Dir wie ich das Lied auf einfache Art begleite und gebe dir die notwendigen Tipps für deine Live Performance. Von einfach bis hin zu Profitipps ist hier alles dabei.

Viel Spaß beim Gucken.

Bis zum nächsten Mal. Horst Keller

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ähnliche Beiträge

3 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Conflictmichl
    11. November 2020 15:04

    Danke lieber Horst für den Tipp, so bringt man Pentatoniken und Melodie zusammen, habe einen Riesenspaß!

    Antworten
  • Lutz Raisner
    10. Juni 2021 10:16

    Hallo Horst,
    bei deinem Song Tutorial „Hey Joe“ Jimi Hendrix – Privatstunde Horst Keller, vermisse ich Dateien mit TAB’s ect. welche ich herunterladen kann. Ich bin dein Unterstützer und neu auf deinem Kanal. Kannst du mir weiterhelfen?
    Gruss aus Hagen
    Lutz

    Antworten
    • Horst Keller
      10. Juni 2021 13:52

      Hallo Lutz,

      zu dem Video gab es damals keine Dateien, ich habe dir alles, was ich an Material zum Lied habe gemailt.

      Liebe Grüße
      Horst

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü