Songtutorial Imagine von John Lennon

In diesem Video zeige ich Dir wie ich „Imagine“ auf meine Art spiele Eine eher ruhige Version die dem Inhalt des Liedes gerecht wird. Ich zeige nicht nur wie es gespielt wird, sondern erkläre es dir detailliert wie in einer professionellen Unterrichtsstunde.

Zusatzmaterial für Unterstützer:

Diese Dateien sind das Werk des Autors und stellen seine Interpretation des Liedes dar. Sie ist ausschließlich für das private Studium, die Ausbildung oder Forschung gedacht.

Horst Keller

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü