Blog

1. VIP-Guitar-Studenten Treffen

Bester Online Gitarren Lehrer

nach dem wunderbaren VIP-Guitar Students Treffen vom Wochenende bin ich noch ganz geflasht von den schönen Momenten die wir gemeinsam erlebt haben.
Ganz besonders möchte ich mich bei Jörg Noll für die Organisation des Treffens bedanken, für seine so herzliche Gastfreundschaft, für alles was er so großartig auf die Beine gestellt hast, für die Begleitband, das Essen und am schönsten für die gute und wertvolle Zeit die wir gemeinsam verbringen durften.
Vielen Dank an alle die dabei waren, alle die mitgejammt und mitgeholfen haben, alle die bis in die Morgenstunden einen Riesenspass mit mir zusammen hatten. Es war großartig mir Euch Zeit zu verbringen. Die Jahre vergehen so schnell, aber genau diese Momente bleiben unvergessen. Nächstes Jahr werden wird ganz sicher wieder feiern.
Was mich dann doch sehr berührt hat war das hier:

Von meinen Online Schülern eine Auszeichnung zu bekommen, das hatte ich nicht erwartet. Dies bedeutet mir mehr als jede Auszeichnung die ich von einer Firma bekommen könnte, denn es geht hier nicht um den Kommerz sondern wie Euch gesagt habe, es geht ums Herz!!

Veranstaltungsort

Workshop von Thomas Manitta & Michael Geik

Vergabe der Auszeichnung an mich
Dann wurde gefeiert und gejammt !
Update der Spider V Serie von Line 6
Helix Stomp
Vip-Guitar News – Woche 34/2019

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü