Blog

Update der Spider V Serie von Line 6

Auch die Spider V Serie von Line 6 ist nun auf Mark II upgedatet worden, die neue Software bringt Soundverbesserungen und kann auf die alten Spider V installiert werden.
Hier werde ich dann auch in nächster Zeit neue Presets programmieren. Bin auf den Sound sehr gespannt.
Die Software emuliert den Sound des Line6 Powercabs und das sollte vom Start weg zu authentischeren Ampsounds führen. Ein richtiger Schritt der mir die Preseterstellung sicher erleichtern wird. Mehr dazu demnächst in einem weiteren Video.

https://www.gearnews.de/line6-spider-v-mkii/

An alle Line 6 Helix Spieler, das Udpate auf 2.80 ist der Knaller…..
Bester Online Gitarren Lehrer
1. VIP-Guitar-Studenten Treffen

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü