Songtutorial Akustikgitarre „Desperado“ Eagles

Im heutigen Livevideo lernen wir den Song Desperado von den Eagles in einer akustischen Version. Ich zeige Euch im Detail wie ich den Song für Gitarre umgesetzt habe. Dann schauen wir uns noch alle Akkorde in einer Gitarrenfassung und in einer Klavierfassung an. Auch das Intro als Gitarrensolo ist wunderschön und klingt richtig gut als Melodie auf der Gitarre. Zusätzlich erkläre ich detailliert meine ganz eigene Technik der Begleitung und wie man Klaviersongs auf der Gitarre begleiten kann.

Viel Spaß und viel Erfolg

Horst Keller

Zusatzmaterial für Unterstützer

Diese Dateien sind das Werk des Autors und stellen seine Interpretation des Liedes dar. Sie ist ausschließlich für das private Studium, die Ausbildung oder Forschung gedacht.

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Hallo Horst,
    Habe für den Song Desperado die Klavierakkorde nicht gefunden. Habe sogar in der Drobbox nachgeschaut wo all deine Lieder registriert sind, nachgeschaut. Das Lied „Desperado “ hab ich gefunden mit den normalen Akkorden, aber nicht die Klavierakkorde. Könntest du sie mir mal zusenden.
    Besten Dank im voraus und alles gute.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü