Songtutorial – Ring of Fire

In diesem Video zeige ich Dir wie ich „Ring of Fire“ auf meine Art spiele. Ich zeige Dir in einer Live Unterrichtssession wie man die Rhythmusgitarre mit allen Details lernt und gehe detailliert auf die rechte Hand und deren richtigen Spielweise ein. Sehr wertvolle Tipps für Rhythmusgitarristen!

Zusatzmaterial für Unterstützer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

  • Avatar
    dirk.lewanzik@web.de
    10. Januar 2021 16:25

    Top Tipps zum Johnny Cash-Rhythmus bei ca. 26:30 (Saiten dämpfen, Lautstärke bei der Gitarre runter, Mittelstellung der Pickups, Lockere Bewegung von Hand UND Unterarm) und 50:00. Jetzt muss ich das „nur“ noch selbst umsetzen 🙂 (üben, üben. üben).

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü